1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies.

Scopri di più.
starklasers
Ultime Attività:
26 Agosto 2014
"Mi Piace" ricevuti:
0
Punteggio:
0
Compleanno:
12 Gennaio 1991 (Età: 28)

Condividi questa Pagina

starklasers

28

Grün 10000mW LaserPointer http://www.starklasers.com/grun-10000mw-starkste-laserpointer-kaufen.html 26 Agosto 2014

starklasers è stato visto:
26 Agosto 2014
    1. starklasers
  • Sto caricando...
  • Sto caricando...
  • Info

Compleanno:
    12 Gennaio 1991 (Età: 28)
    Nome:
    laserpointer
    Cognome:
    stark
    Stile di Fotografia:
    Astronomica
    Obiettivo Preferito:
    laserpointer
    Gekauft dies als eine Investition, und so weit ich bin recht zufrieden. Katze liebt es , es leicht ist , nimmt AAA-Batterien , die ich billig und in großen Mengen kaufen können , wenn es sein muss , und es sieht auch noch schick ! Es ist viel stärker als die billigere Alternativen , die in helles Licht gewaschen zu bekommen ; diese Sache scheint auf ! Ich kann sogar sehen, es klar auf Schnee. Gutes Produkt . Scheint gut gebaut, obwohl ich nicht zu seiner Langlebigkeit sprechen, wie ich habe es nur für ein paar Tage. Laserpointer grün stark kaufen!
    3. der Laser-Mechanismus ist in der zweiten laserpointer grün Hälfte des Geräts. Es ist eine kleine Schraube, sollten Sie etwas gegen den Uhrzeigersinn, mit einem Juwelier Schraubenzieher. Ziehen Sie die Schrauben, sicherzustellen Sie, dass es ausreichenden Informationsfluss Elektrizität zu Diode laser.